Regelungen zum Praxisablauf
Für einen reibungslosen Praxisablauf bitten wir Sie, sich an die folgenden Regelungen zu halten.
- Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Ohne Termin kann es für Sie zu längeren Wartezeiten kommen, die wir gern vermeiden wollen. Falls Sie verhindert sind, bitten wir Sie um eine rechtzeitige Terminabsage.
- Selbstverständlich behandeln wir Sie im Notfall auch ohne Termin. Bitte geben Sie in diesem Falle der Mitarbeiterin an der Anmeldung möglichst genaue Informationen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur das Notfallsymptom behandeln können.
- Denken Sie bei jedem Besuch in unserer Praxis an Ihre Versichertenkarte.
- Bringen Sie bitte auch alle Befunde von anderen Ärzten oder aus dem Krankenhaus mit.
- Bringen Sie bitte immer Ihren Medikamentenplan mit zur Behandlung.
Sollten Sie eine telefonische Beratung zur Befundbesprechung oder Beratung wünschen, melden Sie sich gerne unter 03 74 22 – 53 92 15 oder schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@PrimaMVZ.de.